Transformers

Power transformers

ETRA-Leistungstransformator

ETRA stands for experience, quality and flexibility. The company is based in Ljubljana, Slovenia and has been operating for almost 50 years in the field of power transformers. In its modern plant ETRA produces transformers of 10 MVA / 10 kV and 500 MVA / 420 kV. Special requirements of customers as well as short delivery times can be respected.

Several service teams ensure fast and competent support in all of Europe. ETRA meets all quality standards and is a qualified supplier for the major utilities in Scandinavia, the Netherlands and Germany. The long list includes installations worldwide.

Swistec Systems AG and ETRA combine their expertise in the market and technology and offer high quality solutions for the Swiss market. The first power transformer in Switzerland will be delivered to the power station Zevreila above Vals.

Read more in the technical catalogue

Transformatoren

Leistungstransformatoren mit Power

ETRA-Leistungstransformator

ETRA steht für Erfahrung, Qualität und Flexibilität. Der in Ljubliana, Slowenien, ansässige Betrieb ist seit fast 50 Jahren im Bereich der Leistungstransformatoren tätig. ETRA fertigt in ihrem modernsten Werk Transformatoren von 10 MVA / 10 kV bis 500 MVA / 420 kV. Sonderanforderungen von Kunden können ebenso berücksichtigt werden wie kurze Lieferzeiten.

Mehrere Serviceteams garantieren raschen und kompetenten Support in ganz Europa. ETRA erfüllt alle Qualitätsstandards und ist qualifizierter Anbieter für die grossen EVU in Skandinavien, Niederlande und Deutschland. Die lange Referenzliste umfasst weltweite Installationen.

Swistec Systems AG und ETRA bündeln ihre Kompetenzen im Markt und der Technik und bieten qualitativ hochstehende Lösungen für den Schweizer Markt an. Der erste Leistungstransformator in der Schweiz wird für die Zentrale der Kraftwerke Zevreila oberhalb Vals geliefert.

Blättern Sie hier im technischen Katalog der ETRA Leistungstransformatoren

Schulungsangebot

Weiterbildungen und Kurse von Swistec

Swistec bietet jedes Jahr auch Weiterbildungen und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. Informieren Sie sich zu unserem aktuellen Schulungsangebot und zu den Kursdaten.