Jubiläumsfeier 10 Jahre Swistec

Swistalk November 2017
07/11/2017
Die Zukunft der Rundsteuerung nach der neuen StromVV 2018
05/04/2018

Am 19. Januar 2018 feierten wir mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unser 10jähriges Bestehen im Heiget-Huus in Fehraltorf. Für einen fulminanten und energiegeladenen Start sorgte Frau Evelyne Binsack, welche mit ihrem interessanten und emotionalen Vortrag über die Erlebnisse am Nord- und Südpol sowie auf dem Mount Everest eindrücklich aufgezeigt hat, dass der Umgang mit Energie ein wichtiges Thema ist, nicht nur in unserer Branche. Danach gab es genug Zeit, um auf die Swistec Systems anzustossen und die vergangenen 10 Jahre Revue passieren zu lassen.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern, Frau Evelyne Binsack und dem Caterting Maximahl für den gelungenen Anlass.